Dienstag, 19. Januar 2016

Der Sachs drei Gang

Vor ein paar Jahren sah ich einen Sachs drei-Gang zu verkaufen. Ich war pleite, hab meinen Kollege alarmiert, der hat zugeschlagen. Der war einigermassen finanziell und kaufte das Ding., wir gingen das Teil im Berner Oberland holen, in meinem Volvo 850 T5, fünf Gang handschaltung, über den Sustenpass.
Es war ein Tag den Ich nicht vergessen werde.

Weil mein Traum sich an dem Tag begann zu realisieren.

Ein drei Gang Sachs Motor für ein Mofa.

Die Grundlage für eine Weltreise.

Luftgekühlt, back to the Basics.

Genug Kraft um unter allen Umständen vorwärts zu kommen,
Genug Geschwindigkeit auf den Geraden aufholen.
Sparsam mit dem Sprit und nicht scheu vor extremen Höhen.
Nun brauchte ich nur noch ein Mofa und Geld.

Das Mofa habe ich geschafft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen