Sonntag, 7. Februar 2016

Mein Plan

Ich habe Gestern den Keller geräumt. Der Abfall ist weg, zwei Anhänger voll.

Habe Fotos gemacht, aber die Karte war nicht drin. :(

Viele Smiles gekriegt, der Daumen war auch populär.

Das Rennvelo ist geputzt und im Tutti zu verkaufen.
Brauche Platz und Geld für einen Camcorder für den Youtube Kanal und dann muss ich noch die Seitentaschen bezahlen.

Dann gehts los.

Schritt 1. Die zwei Cilos vorstellen, offiziell auf Youtube.

Schritt 2. Ich habe extra nur das Notwendigste getan und werde die Aufbereitung dokumentieren, dann könnt ihr den Unterschied miterleben.
Auf dieses Video freue ich mich.

Schritt 3. Cilo 502 Technical Directory
Das wird ein technisches Fotoarchiv.

Wenn ich den zweiten Motor zerlege,
und frisch aufbaue wird das alles per
Photo und Video dokumentiert.

Zudem spiele ich mit dem Gedanke,
den auf 12V elektronische Zündung
aufzurüsten.

Das wäre doch ein sehenswertes Projekt oder ?


  Mit diesen drei Schritten wage ich es, jetzt muss nur noch Scott weg,
den Ich habe mich verliebt in Cilo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen